Entfernen von Zahnstein
Entfernen von Zahnstein

Hundefriseur und gelernte Hundephysiotherapeutin für Ratzeburg, Mölln, Reinbek und Umgebung

Hundesalon Ziborich - Gästebuch

In der heutigen modernen Welt liegt auf der Hand, dass der Erfolg eines Unternehmens weitgehend von der Maximierung der Kundenzufriedenheit und der Einhaltung der Kundenwünsche und Kundenbedürfnissen abhängt. Wir brauchen Ihr Feedback, um zu wissen, wie wir unseren Hundepflege Service für Sie und Ihren Hund noch erweitern können und wie wir Ihre Erfahrung mit unserem Hundesalon optimieren.

Dieses Gästebuch ist ein offenes Mittel, um sich unserer Besucher bewusst zu sein und Ihnen Ihre Ansichten und Meinungen mitzuteilen.

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unseren Online-Gästebuch einzutragen.  Wir freuen uns über Ihr Lob, Ihre Wünsche, Anregungen, ganz besonders auch über Ihre konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Eindrücke - bereits jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! HUNDEFRISEUR UND GELERNTE HUNDEPHYSIOTHERAPEUTIN  IM HUNDESALON FÜR RATZEBURG, MÖLLN, REINBEK    

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Dienstag, 21. Februar 2023 20:13)

    Unser Gordon Setter war noch nie so schön. Danke für den freundlichen Empfang und Deine Leidenschaft, die Du lebst. Wir sind sehr zufrieden. Alle Daumen dieser Welt nach oben bekommst Du von uns. Liebe Grüße Heike und Frieda

  • Christian Beck (Freitag, 03. Februar 2023 01:07)

    Diese Internetseite gefällt mir sehr. Der Aufbau hat bestimmt einiges an Arbeit gekostet oder nicht?

  • Vera (Montag, 11. März 2019 17:59)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Susanne (Dienstag, 12. Juni 2018 14:38)

    Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre, in der Frau Ziborich unseren sehr aufgeregten Iris Setter-Hovawart Mix fast zwei Stunden lang wieder "in Form" gebracht hat.
    Das Ergebnis : sommertauglich und wunderhübsch.

  • Susanne Piossek (Freitag, 08. Juni 2018 17:13)

    Liebe Tatiana, meine beiden Papillion haben sich mal wieder so richtig bei dir verwöhnen lassen----- Wellness für die Hunde :-). Der Kaffee war schon eingeschenkt und wieder sehr lecker. Wir drei freuen uns schon auf nächste mal in deinen neuen Räumen. Du arbeitest mit so viel Freude und gehst so liebevoll mit den Hunden um.....echt schön----bleib bitte so :-) :-) herzliche Grüße Susanne Piossek

  • Thomas und Melanie Leu (Sonntag, 15. April 2018 12:34)

    Waren mit unserem Barney zum dritten mal bei Tatiana wie immer sehr Freundlich und einfühlsam was bei ihm sehr wichtig ist da er aus Ungarn kommt und schon einiges hinter sich hat und er nicht ganz einfach ist.
    Aber zum Glück weiss Tatiana auch bei solchen Problem Fällen was zu tun ist wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne.

    Gruß

    Familie Leu

  • Familie Leu (Freitag, 19. Januar 2018 09:24)

    Hallo alle zusammen, wir waren am 11.01.18 das zweite mal mit unserem Puli Mix Barney bei Tatiana im Salon . Er ist kein einfacher Hund , da er vom Tierschutz kommt und ein paar Tage auf der Straße gelebt hat und wir nicht wissen , was er alles erlebt hat. Tatiana ist sehr einfühlsam, er ließ schon viel mehr zu als beim ersten Besuch, durch ihre Erfahrung mit Hunden , hat sie es geschafft, dass vertrauen unseres Barneys für sich zu gewinnen. Wir sind sehr begeistert und freuen uns auf den nächsten Termin. Danke !!!!!

  • Lena Richter (Donnerstag, 19. Oktober 2017 19:09)

    Hallo ihr lieben Gästebuchleser,
    wir sind Besitzer eines Biewer-Yorkshire Welpen (14wochen) und ja auch er hat in dem jungen Alter einen Friseurbesuch nötig gehabt. Durch Zufall sind wir auf die Liebe Tatiana gestoßen und sind überglücklich!!!
    Sie ist mit so viel Liebe und Ruhe dabei. Sie zeigt deinem Liebling all ihre "Utensilien" die Sie im nächsten Schritt verwenden wird! Ganz große Klasse. Unser Welpe hat sich nach unserer Meinung super wohl gefühlt und wir als Besitzer hatten auch ein top Gefühl.
    Toller Salon->WEITEREMPHELUNG!!!

  • Bettina Bröcker (Donnerstag, 07. September 2017 21:20)

    Ich war am Montag das erstemal mit meinem Cocker bei Tatiana...was soll ich sagen? SIE ist super lieb zu Pepe gewesen. Hat ganz viel Ruhe und Geduld ausgestrahlt. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich hatte ein Foto von Pepe nach dem Besuch im Hundesalon in die Cockerspaniel Gruppe gestellt und viele meinten "wow, endlich mal eine Friseurin die ihr Handwerk versteht. Die weiß , daß Cocker nicht kahl geschoben werden dürfen !"
    Ich bzw wir 😊kommen wieder.
    LG Bettina mit Pepa

  • Rainer Bellmann (Mittwoch, 16. November 2016 11:55)

    Wir sind sehr zufrieden!
    Unser kleiner Parson Russell Terrier wurde sehr kompetent und liebevoll getrimmt.
    Wir kommem gerne wieder :-))
    Familie Bellmann

  • Kirsten Lien (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:23)

    Liebe Tatiana,
    Nun kennen wir uns schon so lange☺und nun wird es auch mal Zeit , ein dickes Dankeschön hier in deinem Gästebuch zu lassen!
    Deine Liebe und Professionalität macht aus meiner Shih- Zu Familie jedesmal, tolle hübsch frisierte Hunde! Werde oft drauf angesprochen und kann Dich aus tiefster Überzeugung immer wieder weiter
    empfehlen! Deine ruhige und liebe Art springt auf die Hunde über und auf mich!
    Wir sagen Danke und kommen immer wieder. Lina, Luzia, Leolo und Luigi

  • Juliane Fischer (Montag, 21. März 2016 14:51)

    Liebe Hundebesitzer, liebe Besucher dieser Seite! Heute haben wir unseren dritten Friseurtermin bei Tatiana gehabt. Milow ist begeistert, wie jedesmal, in den Salon gekommen. Er ist immer sehr
    erfreut Tatiana wieder zusehen. Er bleibt gerne und freiwillig und lässt sich Waschen, Schneiden und Fönen. Milow ist ein Golden Doodle und hat somit eine Menge Fell. Für Tatiana ist das kein
    Problem. Sie hat ihn bisher immer super frisiert. Wir sind mit der Arbeit von Tatiana sehr zufrieden und sehr dankbar, das sie sich alle zwei Monate dieser Herausforderung stellt.
    Liebe Grüße Juliane Fischer

  • Karstens (Montag, 08. Februar 2016 13:28)

    Liebe Hundebesitzerinnen, liebe Hundebesitzer,
    wir sind stolze Besitzer eines Tibet Terriers. Unser Benji ist ein hübscher Rüde und besitzt ein dickes üppiges Haarkleid, das natürlich regelmäßig gepflegt werden muss. Die Pflege des
    doppelschichtigen Haarkleides (Unterwolle, Deckhaar) ist durch die Verfilzungen sehr aufwendig. Dieser hohe Pflegeaufwand war uns bei der Anschaffung unseres Benji nicht bewusst und wir waren mit
    dieser Situation zunächst überfordert. Durch einen Presseartikel sind wir auf Frau Ziborich aufmerksam geworden. Vertrauensvoll geben wir nun unseren Benji in die guten Hände von Frau Ziborich. Mit
    ganz viel Gefühl und Professionalität wird unser Benji von Frau Ziborich behandelt. Stets auf das Wohl unseres Benji bedacht werden neue Ideen umgesetzt, wie zum Beispiel das Baden. Zusammen sind die
    Beiden ein tolles Team, die sich gefunden haben. Wie schön. Frau Ziborich ist eine sehr engagierte junge Frau mit ganz viel Herz und ist daher sehr zu empfehlen. Wir wünschen Frau Ziborich für die
    Zukunft alles erdenklich Gute und viele glückliche Hunde in ihrem hübschen Hundesalon.

  • Langer (Samstag, 06. Februar 2016 19:23)

    Vielen Dank ... wir sind sehr sehr zufrieden ... unser Jack hat sich unheimlich wohl gefühlt und ein super "Haarschnitt" ist es auch geworden ... Bis zum nächsten Mal .... Familie Langer

  • Frank Dahms (Dienstag, 07. Juli 2015 19:51)

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen,
    wegen der großen Hitze habe ich mich entschlossen, meine weiße Schäferhündin Zira zum ersten Mal von ihrer "Wolle" und ihrem sehr dichtem Unterfell zu befreien. Zira ist nun auch schon 10 Jahre alt
    und ist leider, auf Grund einer Erkrankung der Augen fast blind. Durch eine Anzeige aufmerksam geworden, habe ich die mobile Hundefriseurin Frau Ziborich angerufen. Auf Grund einer Terminabsage und
    eines kurzen Weges von Büchen nach Witzeeze, konnten wir einen kurzfristigen Termin vereinbaren.
    Mit dem notwendigen "Instrumenten",meine natürlich Geräten und Vorrichtungen kam Frau Ziborich pünktlich in meiner Wohnung an. Mir war es wichtig, dass Zira in der gewohnten Umgebung der ungewohnten
    "Schur" erlebt. Ich mache es kurz, sehr einfühlsam, professionell und sensibel ging Frau Ziborich mit meiner Zira um, schnell hatte meine fast blinde Hündin Vertrauen und stand sage und schreibe zwei
    Stunden fast regungslos auf dem Tisch und ließ sich, wie ein Schaf scheren. So kannte ich meine Hündin gar nicht und ich hätte nie gedacht, dass sie die Prozedur so geduldig über sich ergehen lassen
    würde. Sie sich dann sogar freute und die nächsten Tagen Schwanzwedelnd, erleichtert durch ihr Revier lief. Ich kann Frau Ziborich nur empfehlen und auch meinen Bekanntenkreis mit "Hundeanschluss"
    von Ihr berichten.
    Hoffentlich werden Ihre Wünsche und Ziele nach einen Hundesaloon wahr und ich kann Ihren Service weiter nutzen.

Druckversion | Sitemap
©Hundesalon Ziborich - Schwarzenbek und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt